© Skipper-Titus 2023
Törn 24
Geburtstagstour ist gesichert! In 2017 werde ich 50! Ein Grund mehr, sich für eine Woche auf den friesischen Gewässern den Wind um die Nase wehen zu lassen. Unser Boot ist ein kompletter Neubau aus dem Hause De Schiffart in Terherne! Auf der Homepage des Vercharterers kann man bereits Fotos des Neubaus sehen. Bildquelle: www.schiffart-yachtcharter.de Sämtliche Fotos, die vor der Tour hier gezeigt werden stammen von der Homepage des Vercharterers! Wir freuen uns schon auf diese Tour und ich bin gespannt, was uns bei De Schiffart erwartet... Die Bilder lassen jedenfalls Einiges erhoffen! :-) Hier der Link direkt zum Schiffneubau: http://www.schiffart-yachtcharter.de/unsere-flotte/specials?prod_id=45302 Euer Skipper Titus Zurück zu den Törnberichten!
Ungewöhnliche Aufteilung... sehr interessant!
Skipper-Titus